Neuigkeiten
24.04.2019, 10:32 Uhr
Gelungene Veranstaltung mit Marc Andrè Burgdorf in Emsbüren

Der Landratskandidat der CDU Marc-Andrè Burgdorf war auf Einladung unseres Ortsverbandes der am 23.04. zu Gast in unserer Gemeinde. Bei einer abendlichen Veranstaltung im Landgasthof Evering konnten Sich CDU Mitglieder und Gäste einen Eindruck über den Kandidaten machen. Dieser viele am Ende der Veranstaltung durchweg positiv aus.

Burgdorf berichtete in einem kurzen Eingangsstatement von seiner bisherigen Arbeit beim Landkreis sowie seinen Vorstellungen über die Zukunft unseres Landkreises.

Anschließend Stand Herr Burgdorf der Versammlung für Fragen zur Verfügung. Diese Chance wurde intensiv genutzt. Viele Themen wurden angesprochen. Es ging zum einen um den Ausbau des Glasfasernetzes im Emsland, um die Entwicklung der ländlichen Räume aber auch um die Ärztliche Versorgung im ländlichen Raum. Dies waren nur einige Themen die angesprochen wurden.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Emsbüren  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 46546 Besucher