Neuigkeiten
18.05.2017, 13:15 Uhr | CDU Emsbüren
„Mehringer Heide“ - Ein Gewinn für Emsbüren
Der Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Emsbüren war zu Gast bei Familie Hulsmeier, um sich über das Bauerhofcafé, die Swingolfanlage sowie die kürzlich eröffnete Salzgrotte zu informieren. Alle Angebote werden unter dem Dach der „Mehringer Heide“ vermarktet.
Der Vorstand der CDU Emsbüren sowie der CDU Landtagskandidat Christian Fühner (fünfter von rechts) zusammen mit Anke und Andreas Hulsmeier während des Besuchs des Bauernhof Cafés in Mehringen
An der Besichtigung nahm ebenfalls der CDU Landtagskandidat Christian Fühner teil. Anke und Andreas Hulsmeier zeigen die neu errichtete Salzgrotte. Sie stellt ein Highlight da, welches besonders in den Wintermonaten ein weiteres Standbein für die Mehringer Heide bietet. Ebenfalls konnte das nach der Erweiterung wieder eröffnete Bauernhofcafé besichtigt werden.

„Das was die Familie Hulsmeier hier geschaffen hat und mit Herzblut betreibt, ist beispiellos in der Region“, meint der CDU Vorsitzende Matthias Stein in seinen Dankesworten. CDU Landtagskandidat Christian Fühner zeigte sich ebenfalls beeindruckt, er war schon öfters zum Golfen in Mehringen gewesen, konnte aber erst jetzt einen Gesamteindruck bekommen, was hier alles auf die Beine gestellt wurde.

Weiter besichtigte der CDU Vorstand die Bauarbeiten am FOKUS in Emsbüren. Hier entsteht aktuell ein Mehrgenerationen Spielplatz sowie ein Skulpturenpark. Bei der anschließenden Diskussionsrunde sicherte der Vorsitzende Matthias Stein dem Landtagskandidaten Christian Fühner die volle Unterstützung der Emsbürener CDU im Landtags Wahlkampf zu.
Der
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Emsbüren  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 28933 Besucher